Home » Speyer » Meldung "Wasser auf den Parkplätzen"
Wasser auf den Parkplätzen
erstellt 05.Januar 2018 im Zustand zur Kenntnis genommen
die Zufahrt zum Parkplatz vor dem Restaurant Rentschler steht bei Regen hoffnungslos im Wasser. Besonders schlimm ist aber der Zustand der Behindertenparkplätze. Beim Aussteigen muss der Rollstuhl bzw. der Behinderte unweigerlich im Wasser stehen. Unser Freund muss aus seinem Auto die Hebebühne für seinen elektrischen Rollstuhl ausfahren. Am Silvesterabend konnte er aufgrund der hohen Wasserpfützen den Behindertenplatz nicht nutzen, ebensowenig die anderen Parkplätze und musste deshalb einen anderen Parkplatz suchen, an welchem er unbeschadet aus dem Auto kommen konnte. Diesen Zustand sehen wir schon seit Jahren unverändert. Es sollte kein Problem sein, die Fläche so einzuebenen, dass keine Wasserpfützen mehr entstehen oder zumindest längere Zeit nicht. Dasselbe gilt für den Weg am Minigolf vorbei zur Fußgängerampel sowie auf dem gegenüberliegenden Weg.
 
Google Map Karte öffnengeo:49.3165981,8.4484134