Home » Grünstadt » Meldung "Geruchsbelästigung "
Geruchsbelästigung
erstellt vor 10 Tagen im Zustand in Arbeit
Sehr geehrte Damen und Herren, Auch wenn die Verwaltung der Meinung ist, daß in einem Industriegebiet diese Geruchsbelästigung normal wäre, werde ich auch weiterhin jede Belästigung über den Mängelmelder melden, damit diese dokumentiert sind. Für uns ist und bleibt das nicht normal. Am Freitag Morgen, 05.10. hat es den ganzen Morgen wieder gestunken ! Am Samstag Abend 06.10. hat es ab 23.30 Uhr wieder gestunken bis 2.00 Uhr ! Heute Nachmittag stinkt es schon wieder. Seit 17.30 Uhr ! Immer der gleiche Fäkalgeruch. Ich weiß nicht, welchen Stoffen wir hier ungeschützt ausgesetzt werden. Daher werden wir uns auch weiterhin dagegen wehren. Mit freundlichen Grüßen, Stephan und Ute Kohl
 
Google Map Karte öffnengeo:49.564415,8.173967