Home » Dudenhofen » Meldung "Fahhradweg nicht nutzbar"
Fahhradweg nicht nutzbar
erstellt 26.Februar 2019 im Zustand zur Kenntnis genommen
Aufgrund der Gehwegerneuerung ist der Radweg nur noch ca. 60cm breit. Durch die Sperrmarkierungen und die Baggerarbeiten nebenan, ist aber der Radweg quasi nicht mehr nutzbar. Zudem müssen Fußgänger hier auch noch passieren.
Sinnvoll wäre, wenn wenigstens 1/3 der Straßenfahrbahn gesperrt werden würde um den Rad- und Fußweg zu verbreitern. Ansonsten ist man dazu gezwungen plötzlich auf die Fahrbahn auszuweichen. Da hier vorallem Eltern mit Kindern oder Kinder alleine den Radweg nutzen ist dies nicht hinnehmbar.
Durch solche Sperrungen kann man auch den letzten Eltern das Radfahren in Dudenhofen abgewöhnen.
 
Google Map Karte öffnengeo:49.32357658234356,8.384526371955872