Home » Speyer » Meldung "Gästehaus Maximilian Feuertreppe "
Gästehaus Maximilian Feuertreppe
erstellt vor 9 Tagen im Zustand in Arbeit
Die Feuertreppe wird seid Eröffnung des Hauses als Zugang für die Zimmer der Gäste genutzt! Bereits im Sommer haben wir uns über die sehr hohe Lärmbelästigung beschwert. Damals wurde uns gesagt das der geplante Aufzug in den nächsten Wochen fertiggestellt wird. Es wurden Schilder an die Feuertüren gehängt und wir warteten zu. Jetzt ist es März 2019 und der Aufzug ist noch immer nicht in Betrieb, ich weiss nicht wo die Teile dafür gefertigt werden, aber es scheint nicht innerhalb von Europa stattfinden!!!! Die nächtliche Beleuchtung der Treppe, die für Notfälle dienen sollte,gleicht einem Flutlichtspiel im Signal Iduna Park! Unsere Sohn hat sein Zimmer direkt zur Treppe hin und wir haben leider keinen Rolladen, ich denke Sie können sich vorstellen wie es nachts in seinem Zimmer aussieht wenn die Gäste nach Hause kommen. Es ist bekannt, dass diese Treppe in diesem Größenmass nie hätte gebaut werden dürfen ohne die Genehmigung der direkten Nachbarn einzuholen.
 
Google Map Karte öffnengeo:49.316856,8.432519