Home » Bad Neuenahr-Ahrweiler » Meldung "Permanenter Falschparker"
Permanenter Falschparker
erstellt 10.Juni 2019 im Zustand zur Kenntnis genommen
Seit über mehreren Monaten stellt sich der Fahrer des Mercedes mit dem Kennzeichen SU SL 630 penetrant genau in eine Kurve hier in Bachem in der Annastraße, schräg gegenüber der Bäckerei Schmitz. Tag und Nacht parkt er dort und behindert somit den gesamten Verkehr was morgens eine Katastrophe für die Kunden der Bäckerei sowie der Einwohner von Bachem ist, die mit dem Auto oder dem Fahrrad dort vorbei müssen. Mehrere Knöllchen hindern ihn wohl nicht daran, sich einfach auf den 10 Meter entfernten Parkplatz am Kindergarten Rappelkiste zu stellen. Der Stellplatz des Hauses das im Hintergrund zu sehen ist, welcher mit einem Absperrband versehen ist, gehörte vorher dem Autobesitzer. Diesen hat er wohl laut Aussage des Hauseigentümer nicht mehr bezahlt. Daher stellt er sich einfach genau davor. Gibt es eine Möglichkeit den permanenten Falschparker des Platzes zu verweisen?
Mit freundlichen Grüßen
Franziska Stieber
 
Google Map Karte öffnengeo:50.539528,7.1103924