Home » Römerberg OT Berghausen » Meldung "Bauarbeiten der Firma Strabag "
Bauarbeiten der Firma Strabag
erstellt 31.Juli 2019 im Zustand zur Kenntnis genommen
Die Bauarbeiten der Firma Strabag wurden vorher nicht angekündigt. Im Auftrag welcher Firma die Bauarbeiten stattfinden ist ebenfalls nicht bekannt. Seit heute morgen ist unsere Einfahrt blockiert (man kommt nicht mehr raus) da der Gehweg aufgerissen wurde. Rausfahrt erst wieder nach Arbeitsschluss heute Abend möglich. Die gegenüberliegende Straßenseite ist gesperrt. Buslinien nicht geändert, muss also auch noch durch fahren. Parken nur mit Fußweg von mindestens 100 m möglich. Enorme Lärmbelästigung ab 8:00 Uhr. Hätte man die Bauarbeiten einige Wochen vorher angekündigt, hätte man seine Urlaub so legen können das man diesen Lärm und die Verkehrssituation nicht ertragen muss. Weder Baufirma, noch Gemeinde, noch der Auftraggeber habe über die anstehende Bauarbeiten informiert.
 
Google Map Karte öffnengeo:49.27755103260951,8.415640082833491