Home » Bad Neuenahr-Ahrweiler » Meldung "Ständiges Parken im Halteverbot"
Ständiges Parken im Halteverbot
erstellt vor 11 Tagen im Zustand zur Kenntnis genommen
Im vergangenen Jahr wurden Halteverbotsschilder in Höhe der Grundschuleinfahrt montiert. Leider werden diese jeden Tag mehrmals nicht beachtet. Jeden Morgen und jeden Mittag halten hier Eltern rücksichtslos um ihre Kinder in die Schule zu bringen. Letztlich sind Anwohner, die weiter hoch der Straße am Rand geparkt haben die leitragenden. Anwohner parkten hier außerhalb der Schulzeiten ihr Autos ohne den Verkehr zu stören.
Bitte das letzte Schild des Halteverbots weiter Straße abwärts versetzten (eine Laterne weiter runter) oder Halteverbot konsequent Nachkommen.
Leider gibt es für die Anzahl der Bewohner nicht genügend Parkplätze.
Momentan hat es Anschein, dass das Halteverbot gemacht wurde damit Eltern bessere Haltemöglichkeiten haben um die Kinder in die Schule zu bringen und Anwohner nicht den Platz wegnehmen.
 
Google Map Karte öffnengeo:50.54050383891363,7.179490327835082