Home » Speyer » Meldung "Bürgersteig durch LKW's stark beschädigt"
Bürgersteig durch LKW's stark beschädigt
erstellt 30.August 2019 im Zustand in Arbeit
Der Bürgersteig im Bereich Ulmenweg 1 ist wegen starken LKW-Verkehr, ( täglich mehr als 10 LKW ) stark beschädigt. Da der Ulmenweg schmal ist, und ständig rechts parkende Autos stehen, fahren die LKW's über den Bürgersteig, manche in flotten Tempo, dafür sind die Platten nicht ausgelegt ! Die Fahrer sind teilweise frech und ich wurde auch schon beschimpft beim Bürgersteig kehren weil ich nicht schnell genug verschwunden bin ! Bitte sorgen sie dafür dass keine großen LKW in den Ulmenweg einfahren ! Ich bin auch nicht bereit in Zukunft entstehende Kosten wegen des kaputten Bürgersteig zu tragen ! Die LKW fahren zu Firma Klein, dort ist ein Online Versand, hier ist ein Wohngebiet und kein Gewerbegebiet !!!
 
Google Map Karte öffnengeo:49.346138,8.427846