Home » Bodenheim » Meldung "Fehlender Fußgängerüberweg"
Fehlender Fußgängerüberweg
erstellt 26.September 2019 im Zustand in Arbeit
Hier fehlt ein Fußgängerüberweg!
Es finden mittlerweile Massenpilgerungen morgens und nachmittags statt, zum KiGa, zu Arbeitgebern, zum Einkaufen, etc.pp. Es scheinen immer mehr Leute dort unterwegs zu sein aber die müssen wiederum schauen, wie und wo sie über die Straße "huschen" können.
Der Verkehr hat hier in den letzten 2 Jahren extrem stark zugenommen und man will doch die Fußgänger und Radfahrer unterstützen!!!!!!!!!!!!!!
Leider kann ich hier jede Mutti verstehen, die da keinen Bock drauf hat und lieber mit dem sicheren Auto fährt. Mit Kindern zu Fuß oder mit dem Rad zum KiGa zu kommen, ist an der Stelle gefährlich, da zudem auch noch 50 km/h erlaubt ist.
Bodenheim ist leider eher für Autos gestaltet worden, anstatt Fußgänger oder Radfahrer! Dabei sind wir hier auf dem "Land"...
 
Google Map Karte öffnengeo:49.926057503226296,8.319096565246582