Home » Bad Neuenahr-Ahrweiler » Meldung "Parkplatz Bahnhof Heimersheim"
Parkplatz Bahnhof Heimersheim
erstellt 15.Oktober 2019 im Zustand in Arbeit
Auf dem Parkplatz in Heimersheim am Bahnhof parken zunehmend Firmenfahrzeuge. (Es handelt sich hierbei inzwischen um drei verschiedene Firmen. Diese Autos nehmen leider den Leuten den Parkplatz weg, die mit dem Zug zur Arbeit fahren (müssen). Bei gut 12 Parkplätzen und ca. drei die nicht eingezeichnet sind, müsste meines Erachtens nach für die Firmenfahrzeuge eine andere Lösung gefunden werden. Diese nutzen in der Regel schließlich nicht die Züge. Außerdem ist es auch schon vorgekommen, dass Leute dadurch ihren Zug verpasst haben. Nach Bonn fährt lediglich einmal die Stunde ein Zug und stellt somit ein weiteres Problem für die Zugfahrer dar.

Bei den Firmenautos handelt es sich um Autos von SAB, Sommersberg (Sitz in Bad Breisig) sowie Jungbluth (Sitz in Mayen-Koblenz). Ich würde mir wünschen, dass die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler hier endlich aktiv wird.

Gerne bin ich bereit, wie die Möglichkeit auch in Bad Neuenahr besteht, eine Kopie meines Jobtickets in die Frontscheibe zu legen.

Im Winter wird es witterungsbedingt zu einer Knappheit der Parkplätze kommen, deswegen bitte ich um eine schnelle Lösung.
 
Google Map Karte öffnengeo:50.54737981994456,7.17480719089508