Home » Lingenfeld » Meldung "Anhänger"
Anhänger
erstellt 04.November 2019 im Zustand erstellt
seit geraumer Zeit parkt ein KFZ-Anhänger auf der Straße in der Schulstraße vor der Hausnummer 16 in Lingenfeld,
Grundsätzlich hat sich eingebürgert, dass die Anwohner (von der Hauptstraße kommend) auf der rechten Straßenseite parken.

Leider war durch den auf der anderen Straßenseite parkenden Anhänger zeitweise für durchfahrende Auto's KEIN Durchkommen möglich. Dies führte zu lautstarken und heftigen Auseinandersetzungen zwischen diversen durchfahrenden Anwohnern und dem Besitzer (Hausnummer 16).
Mehrere Anwohner sprachen ihn bereits darauf an. Leider zeigte sich dieser uneinsichtig und gab dies lautstark zur Kenntnis.

Lt. Info von Anwohnern der Schulstraße 29 wurden in der Vergangenheit auch Kranken-und Rettungsfahrzeuge für die ältere Bevölkerung durch den parkenden Anhänger blockiert.

Ich möchte Sie bitten, dieses Anliegen zu überprüfen, da durch einen Anwohner (Schulstraße 16) und dessen parkenden Anhänger der gesamte Durchfahrtsverkehr gestört bzw. zeitweise nicht mehr möglich macht.
 
Google Map Karte öffnengeo:49.249133315517284,8.344995975494383